Vortrag: Lernen mit Web 2.0 Techniken

Burg StahleckAm 30./31. Mai 2008 fand der fraLine-Softskills-Workshop auf der von Dohlen bevölkerten Burg Stahleck im Weinort Bacharach statt. Neben vielen spannenden Beiträgen zu etwa neuen Medien im Unterricht, Softwarekatalogen, Zeitmanagement, Möglichkeiten der technischen Unterstützung beim Aufgabenmanagement sowie "Do and do not" beim Vorort-Service, die unterhaltsam und sehr informativ waren, hatte ich die Gelegenheit einen Vortrag zum Lernen mit Web 2.0 Technologien zu halten. Wie immer habe ich diesen aufgezeichnet.

Ich habe den Vortrag diesmal um eine Mindmap herum gestaltet. Die Mindmap wurde zunächst mit Freemind erstellt und dann in Mindmeister übertragen.

Language:

Add new comment

Creative Commons License
All content on the site authored by Ulrich Schrader is licensed under a Creative Commons-License. Other licenses may apply for other authors.
Creative Commons explained

User login